Donnerstag, 21. Juni 2018

STUDENT WORK

Vor einigen Tagen bekam ich diese E-mail und Fotos, über die ich mich sehr gefreut habe und mit meinen Lesern teilen möchte. 
" Liebe Marion!"
Schön, dass  wir uns in Celle getroffen haben und ein wenig über deine Technik von A.Chanin fachsimpeln konnten. Ich habe nun einige Fotos herausgesucht, die ich von meinen bisherigen Arbeiten gemacht habe. Diese Sachen habe ich alle nach deinem Workshop gemacht. Vor kurzem habe ich mir auch ein Buch von N.Chanin schicken lassen und habe so auch noch einige zusätzliche Tipps erlernt. Bei dem blauen T-Shirt habe ich den Versuch gemacht, mal eine Applikation mit der Nähmaschine aufzunähen. Da das Shirt schon sehr alt ist, weiß ich nicht, wie lange ich es noch tragen kann, da war mir das Aufnähen von Hand zu aufwändig. Ich würde mich freuen, wenn du meine Arbeiten kurz beurteilen würdest. Sozusagen als Expertin.
"Liebe Grüße, Monika!"
For my blog today, I want to share a nice email and photos that I received a few days ago from a workshop participant. I was very happy to get these. 

      “Dear Marion,

         It was nice meeting you in Celle where we could share our experiences of the Chanin technique. I am including some photos of my newest work that I created following your workshop.  In addition to that, I bought Nathalie’s book for more information; I found that very useful as well. Only once did I try to save time by changing the stitching from hand to machine. Since you are the expert, I kindly ask your opinion about my workmanship.
Best regards
Monika



der Hut ist aus Natalies Buch - The hat is from Natalie's book.



Monika's pretty bag.

Das Muster für den Schal hat Monika selbst entworfen - Monika  designed the scarf stencil. 


 Chanin Design

Der Rock, auch aus Natalies Buch, ist noch nicht fertig
The skirt, a Chanin design, is in progress. 

Until then
Marion 

Thank you, Monika and keep working









Keine Kommentare: