my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 23. Januar 2011

MEHR ARBEITEN FÜR WORKSHOPS - MORE WORKSHOP QUILTS

 Hier ist nochmal der Kaleidoskopquilt, den ich für meinen 1. Kurs gemacht habe. - This is the quilt I made for my class some years ago.



Das ist der originale Stoff. Ganz schöne Veränderung nicht wahr? 
This is the original print . The change is pretty amazing, don't you think ?




Und hier noch ein weiterer Versuch mit Ricky Tims Technik. Es gefällt mir, wie die Balken zu schweben scheinen.
Here another sampler using  Ricky' Tim's technique. I like the floating effect of the center square.

Keine Kommentare: