my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Freitag, 25. Februar 2011

RESTE QUILT - SCRAP QUILT

Zum neuen Jahr bekam ich einige Briefe, in denen Leserinnen fragten, ob ich wieder einen Jahresquilt mache. Meine Antwort ist ja.  Da ich mir mehrere große Sachen vorgenommen habe, sollte dieser Quilt leicht sein und mit wenig Zeitaufwand. - Some of my readers asked me if I would work on a 12 monthes quilt again like in the past. My answer is yes and it should be easy and fast since I am planing some larger pieces this year.

 je 9 x 9 cm - 3.5 x 3 .5 inches each
Aus meiner Restekiste werden nun jeden Monat kleine Kompositionen entstehen, die ich am Jahresende zusammensetzen werde. Die Quilts der Amerikanerin Erin Wilson haben mich dazu inspiriert.Überall dorthin, wo ich mich länger aufhalte und eine Nähmaschine zur Verfügung habe, geht auch ein Restebeutel mit.. - Now each month  I will create small compositions by  using just scraps. Erin Wilson's work inpired me and wherever I stay and have a sewing mashine available I take a bag of scraps with me .   

Keine Kommentare: