my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 10. Mai 2011

WOCHENEND & SONNENSCHEIN - WEEKEND RETREAT

 Das lang geplante Nähwochenende ist nun auch vorbei. 10 Frauen der Alpinen Quilter fuhren von Freitag bis Sonntag mit Nähmaschinen und vielen Ideen nach Pfronten ins Allgäu. Das schöne Wetter und die herrliche Landschaft gaben Gelegenheit zu  Spaziergängen. Dennoch wurde  bis 22:00 Uhr genäht und mit einem Glas Rotwein der Tag im Kaminzimmer beendet. - 9 women from the Alpine Quilter group joined me for a weekend retreat in Pfronten. We all brought our projects and sewing mashines and worked til 10:00 PM each night just in time to finish off the day with a glass of red vine. . 
 

Der Blick aus meinem Fenster - My room with a view


"Drunkard's Path" als eine Hochzeitdecke war  mein Projekt. Die Arbeiten der anderen kann man im Alpine Quilter Blog sehen.-" Drunkard's path "as a wedding quilt was my project. If you are interested to see all other works click on Alpine  Quilters


Keine Kommentare: