my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Montag, 8. April 2013

T-SHIRT KURS im MAI


Als meine Enkelin über die Ostertage zu uns kam, brachte sie mir dieses T-shirt mit. Ich hatte das vor einigen Jahren ihrem Wunsch folgend für sie gemacht." Vielleicht kannst du es jetzt in deinen Klassen gebrauchen" , hatte sie gemeint. Und damit hatte sie völlig recht. Die nächste Gelegenheit wäre am   Samstag 4. Mai in Dachau  (klick) - Tel/Fax 08131/338968
Nutzen Sie, mein lieber Leser , die Gelegenheit und machen Sie mit. Ich würde mich freuen . -

 When my grand daughter came over Easter she brought this shirt for me to use it in my classes. I had done this shirt for her some years ago and was thrilled to have it back.  "White top on  2. red layer with multicolor paint, I loved it.....

Keine Kommentare: