my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 8. März 2015

QUILT FÜR THEO

Hurra , das 1. Baby (von 3) ist angekommen und ich kann jetzt den Quilt für Theo- Elias losschicken. - Hurrah the 1.st baby (of 3 )was born a day ago and I can now send the quilt off to little Theo- Elias. 

 1,20 x 1,20 m - 47" x 47"

 Er ist aus Opas Hemden gemacht, manche gebraucht, manche neu,  und alle 100% Baumwolle.  Zum Abschluß quiltete ich ein paar Herzchenranken frei mit der Maschine, denn "es fehlte etwas Kindliches", so mein Mann.-  I made the blanket by using grandpa`s shirts used and brand new and all 100% cotton. For finishing I  added  strings of hearts across the top by free motion quilting because " it  lacked  an infant touch" so my husband.

See you soon

 

Keine Kommentare: