my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 22. März 2016

THEMA HERBST - PROJECT "FALL"

"Meine Lieblingsjahreszeit." Mit diesem Thema sind die Alpinen Quilter zu einer Ausstellung nach Chamonix eingeladen worden, die Anfang September dort stattfinden wird.  Ich habe mich gleich an 2 Entwürfe gemacht, einer ist jetzt  fertig geworden. -" My favorit season"  is the challenge for a quilt show in Charmonix beginning of September to which my group has been invited to participate . From the 2 pieces I prepared  I have one already finished .


Herbst 80 x 80 cm, Selbstgefärbt, gedruckt, gemalt, genäht, frei maschinen gequiltet -
"Autumn"  30'x30' , handdyed, printed, painted, free motion quilting 


Am Anfang war der selbstgefärbte Stoff - it started with a handdyed piece 






Keine Kommentare: