my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 31. August 2016

ICH KANN JETZT LOSLEGEN - NOW I CAN START

Heute kam mein Nähtisch, den ich bei Nähpark Diermeier bestellt hatte. Dieser Tisch kann auf die  Höhe meiner alten Pfaff angepasst werden. Dadurch erreiche ich eine große Nähfläche, mehr als durch den angeschobenen Plastiktisch vorher. Das ist ein großer Vorteil, da ich mich entschieden habe, diese Maschine allein zum Quilten zu benutzen. - Today my new sewing table arrived which I had ordererd at Nähpark Diermeier in Bavaria. It is adjustable to the height of my machine which gives me a large working space. I will keep this area with my old Pfaff  for quilting only . 





 der neue Tisch (von vorne) wurde der alten Nähmaschine angepasst -. new table ( front) adjusted to the old sewing machine 


von hinten- back view

ein Babyquilt mit viel freiem Maschinenquilten wartet schon - a babyquilt with lots of free motion quilting is already waiting

 bis bald




Keine Kommentare: