my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Montag, 22. Juni 2015

MODE am MONTAG - FASHION on MONDAY

Meine Jerseyjacke ist fast fertig und soweit gefällt sie mir auch. Obwohl ich den Schnitt  von einer alten Jacke kopiert habe und eigentlich passen müßte, (was sie auch tut) , das Material macht manchmal den Unterschied.   - My jacket is almost finished and so far I am pleased with it.  I knew it would fit perfectly because I copied an old  jacket but  other material makes sometimes the difference.


Front






Ich hatte diese Naht in der Taille nicht geplant. Die Notlösung, um einen großen schwarzen Farbfleck verschwinden zu lassen, gefällt mir jetzt sehr gut. - a seam around the waist ( white arrows)  wasn't planned but I really like it now. I had to hide a big smutch of black paint that accidently occured during stencilling . 



Back 

Wenn die Ärmel fertig sind, ist es Zeit zu überlegen, wie ich die Jacke verschließen möchte. - When I have done both sleeves I have to decide what kind of closure I want to use.
Bis bald - see you next time



Keine Kommentare: