my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Freitag, 29. Oktober 2010

LIEBE GRÜßE & KÜSSE - HUGS & KISSES

XOXOXOXOXOXOXO vielleicht kennt nicht jeder dieses Zeichen im Internet. Es steht  oft am Ende einer e-mail, wenn sie  von einem Freund kommt, und bedeutet soetwas wie : sei umarmt und geküßt, Die englische Version dazu ist: Hugs & Kisses, was die Amerikanerin Faye Anderson als Titel dieses Quilts benutzte. - xoxoxoxoxo in "Hugs & Kisses " Faye Anderson used scraps with a limited color palette.
Ich habe den Quilt für meinen jetzigen Anfängerkurs genäht.  Mal eine Abwechslung zum altbewährten Sampler.- I made this quilt for my beginner's class . A nice change to the all time used sampler.

Keine Kommentare: