my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Montag, 18. Oktober 2010

T-SHIRT in ARBEIT - T-SHIRT in PROGRESS

So, am Wochenende bin ich ein bißchen weiter gekommen mit meinem Shirt. Die Vorderseite ist fertig und sie  gefällt es mir ganz gut jedoch...  This weekend I was able to work on my t-shirt and could finish the front.  I like it so far but.....
fällt mir jetzt am Design auf, das ich genau in Brusthöhe 2 Kreise installier habe. Ob ch das noch irgendwie ändern kann ?  - I realized that 2 circles accent my breasts and I am not sure wether I like it. But how can I  change it?

Der Untergrundstoff , siehe Ärmel, ist braun und und hat diesmal eine leichte Struktur. - The shirt's background fabric  is like the sleeve above ,  dark brown and this time with a light structure

Keine Kommentare: