my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 6. März 2011

ABGELEHNT - REJECTED

Tradition & Moderne
Ja , meine beiden Quilts kamen wieder zurück. Es war für mich das erste Mal, dass ich an der Ausscheibung einer jurierten Ausstellung teilgenommen hatte. 96 Bewerbungen waren eingegangen und 32 hatte man akzeptiert. - Yes, my 2 quilts were rejected . It was the first time that I had applied for a juried show. From 96 applicants  64 had been rejected.
asiatische Wasserpflanze
  Auf dem beigelegten  Bewertungsbogen hatte man fast alle Kriterien, bis auf 2, mit der Note "Gut" beurteilt. Kommentar:"schöner Entwurf, schöne Farben, leider technisch nicht gelungen. beim nächsten Mal ein einfacheres Muster nehmen." - The evaluation overall was good. Comment: great design, great colors, techniquely not succesful. Next time take a simpler design.".





NOTAN 1
Jury: nähen wäre besser gewesen als kleben. -     Jury: sewing prefered to fusing.

Detail
                        

Keine Kommentare: