my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Montag, 27. Juni 2011

ROUND ROBIN

Dieser Gegenstand ist zwar rund, aber kein Robin.
Bei meinem Besuch der Quiltausstellung in Rüdesheim habe ich dieses tolle Zubehör gefunden. Der Ring ist aus festem Gummi und hält ca 30 Spulen. Diese stecken  fest, ganz gleich in welcher Position der Ring sich befindet. Zu kaufen bei "quilt4you" für 8.00€.
When I visited the quiltshow in Rüdesheim I found this great accessory for storing my bobbins. The ring is made of hard rubber and holds approx. 30 bobbins that stay in place  regardless of which position. You can buy it at "quilt4you" for $7.00.


In meiner Gruppe der Alpinen Quilter arbeiten wir  an einem  Round Robbin in schwarz weißer Farbe. Größe und Muster sind jeder vollkommen freigestellt. Dies ist mein 4. Beitrag, den ich heute abend weitergeben werde, um einen  anderen zu erhalten.  Alle Teile, die ich bisher genäht habe, representieren, womit ich mich gerade beschäftige. -  Part of my group of the "Alpine Quilters"  are working on a round robin in black and white fabrics. Size and pattern are your own choices . This is already  my 4. contribution which I pass on tonight at our meeting  and where I will receive another one from someone else. All parts I have made so far they are representing my work at the present stage..

Keine Kommentare: