my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 22. Mai 2012

HILFE - HELP

Ich kann kein Bild mehr herunterladen und bekomme stattdessen die Info, dass meine kostenlose Bilderkapazität ausgeschöpft wäre, und ich von nun an dafür einen monatlichen Betrag zahlen müsste. Ich habe noch noch jemanden gehört, der für seinen Blog bezahlt. Ich bitte dringend um Erfahrung anderer Blogger.... herzlichen Dank. - I can't download a photo anymore but receive a message that my free space is full , that I have to buy more space now. I never heard of costs for a blogspot and like to know other bloggers experience. Please share it with me I really would appreciate it . e- mail me. please .

Keine Kommentare: