my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 14. August 2012

VERSUCHRESULTAT - FINAL RESULT


So, das ist das letzte Mal, dass das Taschentuch als Druck erscheint. Vielleicht helfen meine Erfahrungen auch anderen weiter. - That's the last time I am posting this screening and perhaps it helps others who like to try deconstructed screening.


Wie der Prozess vor ein paar Tagen im Blog beschrieben , so ist dieser Druck nach dem Trocknen nicht mehr so stark auseinander gelaufen. - As I wrote about the process some days ago the print actually did not change too much after it dried.


Dieses Image hier erzielte ich, indem ich Matt Medium unter die Verdickerpaste gemischt habe.-
This darker image here resulted in mixing matt medium with sodium alginate.

BIRMINGHAM, ich komme, und meine amerikanischen Freundin aus Michigan bring ich mit.  Alle Vorbereitungen sind getroffen und wir sind sehr gespannt  und kommen hoffentlich mit vielen Fotos zurück. - BIRMINGHAM here I come together with my friend from Michigan. We are very excited and hope to return with lots of photos.




Keine Kommentare: