my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 12. Dezember 2013

KREATIVE IDEEN aus STOFF - CREATIVE IDEAS from FABRIC

Am Dienstag waren wir den ganzen Tag in München und haben es uns gut gehen lassen. Die festliche Atmosphäre der Stadt aufgenommen, Einkäufe getätigt und Cafe- und Restaurantsbesuch genossen. Beim Stadtbummel fiel mir das Schaufenster von C & A ins Auge, weil die gesamte Deko aus Stoff genäht war. - Tuesday we had a great time spending the whole day in Munich . Taking in the festive atmosphere throughout the town we did some shopping, enjoyed coffees and cakes in the afternoon and a great meal in the evening. Walking through the city something special got my attention: the window display from a big German departmentstore ( C & A ) was all done in fabric and looked almost hand stitched.

Alles hatte man aus Stoff genäht und mit großen schwarzen Reihstichen verziert: eine ganze Hausfront mit Fenstern, Weihnachtsbaum, Geschenkpakete mit Schleifen, und .....- Everything was made from fabric and embellished with black large stitches: front of house with windows, Christmas tree, gift boxes wrapped with ribbons, and......
 und Gepäckstücke - and pieces of luggage.

Und sollten Sie noch eine Geschenkidee brauchen, hier ist sie , kreiert von Norma Kamali.
And if you still need a gift for a female here it is, made by Norma  Kamali.

2 Kommentare:

Angela Hipp hat gesagt…

Total schöne, unglaubliche Bilder!!!
Vielen Dank für dieses Augenglück!!! der Patchworkmantel ist für mich der HAMMER!!!
liebe Grüsse von Angela

Anonym hat gesagt…

ich lese Ihren Blog sehr gerne, danke für alle ihre Informationen. Der Mantel ist eine Wucht.
Freundliche Grüsse von Ehmi