my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 8. Januar 2014

TEE NR 31

Jeden Abend arbeite ich an einem T-shirt, hier Nr. 31, ist jetzt fertig.  Diese doppellagigen Shirts sind mein Cashmer Ersatz für den Winter geworden. Dieses hier trage ich gerne zu blauen Jeans. - I have been working on a T-shirt every night and Nr. 31 is now finished . Those 2 layered Tees became my cashmers for the winter and I love to wear this one with blue jeans.















 Schwarze Stäbchen habe ich verteilt und auch am Ärmel eingenäht. - I randomly sewed in black buggle beads .















So sieht es im Augenblick in meiner Färbeküche aus. 60 Meter weiße Baumwolle ,für meinen Stoffclub, prepariert  zum Färben.  -  It looks like this in my dyeing kitchen where 60 yards of pima cotton has been prepared for dyeing.
Danke für euren Besuch, bis bald. - Thank you for visiting, stay tuned










































































































Keine Kommentare: