my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 16. April 2014

HOCHZEITSQUILT FERTIG - WEDDINGQUILT FINISHED


So, endlich kann ich den Hochzeitsquilt in seiner ganzen Größe zeigen. Er hat Zeit gebraucht , dafür kann er sich sehen lassen und ich bin zufrieden. Obwohl ich in Bahnen mit der "quilt as you go " Methode gearbeitet habe, war die Endphase doch recht mühselig. Dabei habe ich meine neue Maschine mit längerem Arm, und meine neue Möbel mit größerem Tisch, schätzen gelernt. Ohne dem hätte ich es wohl kaum geschafft.  -  I can finally show my wedding quilt complete. It took some time but  I am pleased now. I assembled all 3 parts "QAYG " but it was pretty hard at the end . I couldn't have done it without my new machine and furniture which gives me more work space.

                                                          220cm x 245 cm -  86'x 97'

                                                                             close up

 

Ein frohes Osterfest wünsch ich all meinen Lesern , mit hoffentlich mehr Sonne als auf diesem Bild. ( von heute)- Happy Easter Holidays to all my readers with hopefully more sun than on my photo ( from today).

3 Kommentare:

Renate D. hat gesagt…

Hallo Marion,
der Quilt ist wunderschön geworden! Verrätst Du noch, wie groß er ist?
Liebe Grüße
Renate D.

StrickRatte hat gesagt…

Super,der Quilt ist wunderschön geworden,
LG Hannelore

Renate D. hat gesagt…

Sorry Marion,
die Größe steht ja dabei, ich habe es leider überlesen!
LG Renate D.