my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 12. August 2015

ICH SEHE BLAU - I FEEL BLUE

So, mein letztes gesticheltes Shirt für diesen Sommer kann ich jetzt anziehen. Der Stoff ist leicht und nur die Vorderseite ist doppelt. - The last shirt I made for the summer is finished now and ready to wear. It's made of  light weight  cotton jersey and only the front has 2 layers.




Ober-unterseite blauer Jersey , schwarze Textilfarbe, schwarze Pailletten, schwarzes Stickgarn, Reversapplikation, - 
top+bottom layer - blue jersey, black sequins, textile paint - black, embroidery threads - black, revers applique



details




Was haben wir für einen tollen Sommer ! Wenn es die Zeit erlaubt, verbringe ich gerne einen ganzen Tag an einem der zahlreichen Seen, die es in unserer Gegend gibt. Hier ist es der Geroldsee, idyllisch gelegen an Almenwiesen, umgeben von Bergen. Neben einem guten Buch habe ich immer etwas zum Sticheln im Gepäck.  Darüber schreibe ich das nächste Mal.
What a great summer we are haveing this year ! When time permits I love to spend a day at one of our beautiful lakes of which there are many in our area .The photo above shows " Lake Gerold" surrounded by pictoresque meadows and mountains. Along with a good book to read I always take some needle work with me. About that I will write next time.   




Keine Kommentare: