my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 4. November 2015

FARBEN - COLORS

Schon seit Wochen scheint in unserer Gegend die Sonne und lässt  die Farben, die der Herbst zu bieten hat, in einem wundervollen Licht erscheinen. Ich kann davon gar nicht genug bekommen, könnte 1000 Fotos machen. Hier zeige ich euch Farben in meinem Garten. - There has been a lot of sunshine for quite some time which is rather unusual for this area. This year autumn colors seam so bright I could take thousands of photos. I want to show you some colors in my backyard.
  


die Rosen blühen schon zum 2. mal - roses are still in bloom the 2nd time around.

 bye for now 


Keine Kommentare: