my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Chanin Technique : ROCK IST FERTIG - SKIRT IS FINISHED

Die erste von 4 Rockbahnen hatte ich ja schon vorgestellt. Nun sind die restlichen auch fertig geworden, und der Rock kann ausgeführt werden. Er ist 3/4 lang und sieht gut  zu meinen halbhohen dunkelbraunen Stiefel aus. Ich liebe die Farbkombination schwarz-braun. - Previously  I already posted one finished  panel for my new skirt and now that all 4 pieces are  completed I can show you the masterpiece. The skirt is 3/4 lenghth and works well with my dark brown ankle boots . The color combination of black/ brown has always been one of my favorites.
 2 Lagen schwarzer Baumwolljersey, Textilfarbe und Garn: schwarz, - 2 layers black cotton med. weight, black textile paint + thread.  



Detail

Über die Feiertage/Ferienzeit werde ich an einem Oberteil im gleichen Muster arbeiten. - In my sparetime during the holidays I will work on a matching top. 
see you soon .

Keine Kommentare: