Mittwoch, 30. März 2016

FRÜHLINGSQUILT - QUILT FOR SPRING

Vor vielen Jahren, wir lebten damals noch in USA, fuhren wir, nach einem Flug, mit dem Auto vom Amsterdamer Flughafen Richtung NRW. Ich erinnere mich noch sehr genau durch die Landschaft fahrend, wie beeindruckt ich von den roten Tulpenfeldern gewesen war, die auf unserem Wege lagen. Rot und Grüntöne überall.  - Many years ago we were still living in the States back then when after a flight we took the car from Amsterdam to Germany . I rember very  well  how impressed I was passing  many  fields of red tulips.  It was a beautiful  sight ; reds and greens everywhere. 


80  x 80cm , selbstgefärbte Baumwolle, maschinen genäht, maschinengequiltet
 32" x 32" handdyes - machine pieced, machine quilted. see you next time







  

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Marion,

beim Besuch Deiner Seite fand ich Deine "Tulpenfelder", ein Quilt, der
mir ausgesprochen gut gefällt. Das Nebeneinander von kalten und warmen
Rottönen in Verbindung mit grün bringt das Rot so wunderbar zum
Leuchten. Dazu die gelungene Flächenaufteilung, bei der man tatsächlich
die Assoziation von Tulpenbeeten hat. Ein sehr gute Arbeit, die Du
hoffentlich bei einem Wettbewerb einreichst.

Mit lieben Grüßen von

Ursula

Marion Caspers hat gesagt…

Liebe Ursula
es freut mich, dass dir meine Arbeit gefällt.Sie hat viel Spass gemacht, so dass sich die nächste Arbeit darauf aufbauen wird. Wenn ich an einem Wettbewerb teilnehmen möchte,kann ich den Quilt nicht ins Internet stellen.
LG von Marion