my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 6. November 2016

SOMMERDECKE - SUMMER BLANKET

Mitte des Jahres hatte ich eine leichte Decke für den Sommer angefangen. Leider ist sie nicht fertig geworden, und jetzt wird sie erstmal eingelagert. - The summer blanket  I had started  some monthes ago I never finished. It will be stowed away til next spring. 


 alles verschiedene Techniken - all various techniques


Strukturapplikation



heute gab es den ersten Schnee. Ein bißchen früh für mich, sah aber schön aus. - It snowed today the first time and a little too early in season. But it looked pretty anyway.
 see you soon



Keine Kommentare: