my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Samstag, 22. April 2017

IN ARBEIT - IN PROGRESS

Das warme Wetter kommt bestimmt wieder, so hoffe ich doch. Darum arbeite ich fleißig an einem sommerlichen T-Shirt in Spitzentechnik. Schwarz weiß war die Wahl meiner Farben, weil sie  gut zu meinen Sommerjeans passen. Das Foto zeigt das fertige Vorderteil. - Counting on warm temperatures again I started a new T-shirt for the upcoming season. I chose black and white jerseys to match my summer jeans. The photo shows the front part in lace technique. 



Übrigens, so sah es heute morgen aus, als ich von meinem Balkon aus auf die Alpspitze gucken wollte. - By the way this was the view from my balcony this morning facing the "Alpspitze"


Dies ist der Blick gen Süden, Richtung Sprungschanze - A view to the South via ski jump.

bis bald,

Keine Kommentare: