my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 24. Oktober 2017

LOG CABIN, MODERN STYLE

So, die Quiltshow ist vorbei und der Alltag verläuft wieder normal. Mehr über die Ausstellung am vergangenen Wochenende, die ein Riesenerfolg war, könnt Ihr hier lesen.
Ich kann Euch jetzt meinen Log Cabin Quilt zeigen, den ich für diesen Anlass genäht hatte. Vielleicht erinnert Ihr Euch, dass ich ein vorgegebenes Stückchen Stoff mit hatte verarbeiten müssen und der Quilt 80cm x 80cm groß sein musste. - Now that the quilt show is over I can resume my daily routine. The show last weekend has been a great success, click here for more infos.
Now it's time to show you my log cabin quilt I specially made for the exhibition. You might remember that each member had received a piece of fabric to incorporate into their square of 32'x32' .

Das wäre mein moderner Beitrag zum Log Cabin. Der rote Stoff musste verwendet werden.- This is my version of Log Cabin in which I had to use the red fabric.
Bye for now.



Keine Kommentare: