my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 10. Dezember 2017

BIN WIEDER ZURÜCK - I AM BACK AGAIN



Ich melde mich rasch mit ein paar Fotos, denn ich bin wieder zurück, nach fast einem Monat auf der anderen Seite des Atlantiks. Was für ein Temperaturschock! Gestern noch bei 30 Grad C am Strand mit wunderschönem Sonnenuntergang , heute, bei  minus 11 Grad C in den Bergen bei leichtem Schnee. Doch es iss scho schee! Auf deutsch: es ist schon schön! - I briefly want  to let my readers know  by sharing some photos that I am back again after almost one month on the other side of the ocean. What a temperature shock! Yesterday I was at the beach in 86 F  watching a beautiful sunset, today I am in the mountains in 14  F watching light snow coming down. However, I love it and its beautiful here too. 

 sunsets in Cuba above and below



 sunsets in North Carolina,  above and below

 

 Werdenfelser Berge bei unserer Rückkehr - Werdenfelser mountains in view coming home


 my garden view

see you soon with more pictures 

Keine Kommentare: