my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 27. März 2018

FÜR den SOMMER - FOR THE SUMMER

Vor  3 Wochen habe ich einen Rock für den Sommer angefangen. Er besteht aus 4 Teilen mit Blumenmuster, die ich mit der Couching Technik bearbeite. Es macht viel Spaß und ich kann das Ende kaum erwarten. 
- Three weeks ago I started a skirt for the summer. Featuring a floral motif, four parts are made in a double layer with couching technique that creates multiple texture . I love working on it and can't wait to have it finished. 


Das ist das erste fertige Teil, drei weitere folgen - the first one is finished, three more to go  


Details 

See you later

Marion

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wonderful