Dienstag, 10. April 2018

ALLGÄUER NADELSTICHE in OBERSTDORF/ALLGÄU

Ich habe am Wochenende in meiner Funktion als Regionalvertreterin der Gilde,zusammen mit Renate Piognee, der Regionalvertreterin  von Schwaben, in Oberstdorf bei der jährlichen Handarbeitsmesse gearbeitet.
Die Angebote waren reichlich, bunte Garne und Stoffe gab es in Hülle und Fülle, und an den Ständen gab es oft kleine Workshops und Mitmachaktionen. Das Wetter war warm und freundlich und sorgte für heitere Stimmung. Wir hatten 50 Quilts der Gildeausschreibung  "Mein Garten" gut sichtbar im Foyer aufgehängt. Es gab viele interessierte Besucher, die die Details in den Arbeiten sehr genau studierten und viele Fragen dazu stellten.  Da hat mir die Arbeit Freude gemacht.  -
In Oberstdorf this past weekend, I worked  for three days, together with Renate Poignee, the representative of Schwaben, at the yearly Quilt Show. In addition to quilts there were many dealers with colorful fabrics and yarns offering small workshops and "sew alongs.”  
Because the weather was so beautiful,  people were in good spirits  and great shopping mode. We  displayed 50 quilts of the Guild’s  Challenge  2017  -“My Garden" which drew a lot of visitors.  I was amazed how carefully they studied the details and how many questions they asked.  I had a great time in Oberstdork.







3d; FOR A CHILDRENS ROOM




die  folgenden Quilts sind von der Oberstdorfer Quilt Gruppe gemacht. 
the following quilts are made by the group in Oberstdorf. 







that's all for now
see you soon

Marion



Keine Kommentare: