my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 7. Oktober 2018

HERBST am EIBSEE - FALL around EIBSEE (LAKE YEW)

Das Wetter in den letzten Tagen war so schön, dass man einfach raus musste, und so kam es zu dem Spaziergang um den Eibsee. Es war eine fast 2stündige Wanderung, die teilweise direkt am See entlang und teilweise durch Waldabschnitte ging. Ich lebe jetzt schon fast 13 Jahre hier, aber so schön wie an diesem Tag, hat sich mir der See noch nicht dargestellt. Hier könnt Ihr es selbst auf den Fotos sehen.
 The last few days were so beautiful that you had to go outside and  take a hike; and in our case around the Eibsee = (Lake Yew - the name comes from the Yew tree that grows there). I have been living here for almost thirteen years but never did the lake look more beautiful than that day. Here please see for yourself: - 



Das Wasser war kristallklar und schimmerte in allen Blau- und Türkistönen. -
The crystal clear water puts on its show of colors from pale blue -to turqoise 








Es gibt viele  Stellen, von denen aus man einen imposanten Blick auf das Wasser und der darüber liegenden Zugspitze hat. Ganz weit hinten in der Mitte sieht man den einzigen Pfeiler der neuen Zugspitzbahn. -
There are lots of impressive views of the lake and the Mount Zugspitze towering over the lake. Far in the back you can see the single tower of the new cable car that brings up 120 people at once to the top. 

Best
Marion



 





Keine Kommentare: