my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Samstag, 2. Februar 2019

ICH BIN WIEDER DA - I AM BACK AGAIN


Die letzten 3 Wochen im Januar habe ich mich im südlichsten Punkt von USA, in Key West, aufgehalten, und es mir gut gehen lassen. Sonne, Wärme und Meer - was möchte man noch mehr?
Aber auch in Florida erlebten wir diesmal kalte Tage, die für diese Gegend eigentlich ganz ungewöhnlich waren. Also in dieser Zeit habe ich mein neuestes Shirt fertig gemacht, was ich heute zeigen möchte. 
I spent the last 3 weeks in the most southern Point of the US, in Key West. I had a great time enjoying the warm sun, sandy beaches and still warm ocean. What more could I have asked for ?But nevertheless we experienced some cold days this year , pretty unusual for Florida .In this time I  finished my newest shirt that like to show you today. 


Front - Stitched with Chainstitch , Alabama chain technique
Blue cotton jersey on Black  



Keine Kommentare: