my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 13. Januar 2010

PERFEKTES QUILTWETTER - PERFECT DAY FOR QUILTING


Ein Blick aus dem Fenster sagt mir, dass dies ein perfekter Tag für mein Studio ist. Heute kann ich wieder kreativ sein , ohne das Gefühl zu haben, etwas zu versäumen.
A brief look through the window tells me it is perfect to stay inside my studio. Today I can be creative without missing something.


Auf Wunsch einiger Interessenten habe ich in den letzten Tagen an diesem kleinen Wandbehang , 36 cm x 39 cm, gearbeitet, um die ''Mosaik Applikation '' zu üben und zu vertiefen. Es ist eine interessante Technik, die ich in meiner Amerikazeit bei Caryl Bryer Fallert das 1. Mal gesehen habe. Nach diesem Entwurf von Vikki Pignatelli (aus einem workshop vor vielen Jahren) werde ich in den kommenden Tagen an meinem eigenen arbeiten.
Some of my students ask me to do a class about applique. I made this small piece 14" x 14" to practise this interesting technic which I saw first time made by Caryl Bryer Fallert. However having  finished this wallhanging, designed by Vikki Pignatelli, I will work my own design the next couple of days.

Keine Kommentare: