my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Montag, 5. April 2010

APRIL BLOCK - LOTUS BLATT - LOTUS LEAF

Ein fröhliches Osterfest hatte ich. Mit Verwandten, allein, mit Sonnenschein, mit Regen, mit Schnee,mit Hagel, mit Spaziergang, gemütlich, mit Wanderung, etwas anstrengender, mit Zeit an der Nähmaschine, kreativ und bereichernd. - I had a nice time around Easter. With relatives, alone, with sunshine, with rain, with hail,with snow, with a relaxing walk through town, with a  hike  more challenging and even with time at my sewing machine creative and productive.

Dies ist mein April Block  "LOTUSBLATT". Leider sind die braunen Farbschattierungen auf dem Foto nicht richtig erkennbar. Techniken: Reversapplique auf gefärbtem Vlies, Organzal, handgemalt, frei maschinengequiltet. - My block for April is "LOTUS LEAF". Unfortunately the photo doesn't show the different shades of brown very well. - Revers applique on hand dyed batting, silk organza, handpainted, free motion machine quilting.
Der April Block enstand vergößert nach der Zeichnung aus meinem Sketchbuch. -The drawing in my sketchbook was the inspiration for the April block. 

Keine Kommentare: