Freitag, 9. April 2010

EIN EDLES T-SHIRT in Arbeit - A CHIC T-SHIRT in progress

Mit meiner neuen Kreation bin ich sehr zufrieden. Zum Einen sind es die Farben - beige und weiß finde ich einfach edel, zum Andern ist es die neue Applikationstechnik. Anstatt das Innere auszuschneiden, wie ich es am Rückenteil gemacht habe( Revers Applikation ), habe ich das Äußere weggeschnitten, was dann wie Applikation aussieht. - I am very fond of my new creation. Not only do I love the colour combination beige & white  but also the new application technic I applied this time. Usually I cut out the inside of the design ( revers applique). This time I removed everything around the designed shapes (application) which creates a lacy look.
Eigentlich wollte ich das ganze obere Teil applizieren, aber so gefällt es mir auch sehr gut. Ich habe mich noch nicht entschieden.  Ärmel fehlen auch noch. Nächste Woche werde ich wohl das ferige Produkt zeigen können.- I had planned to cut out the entire top front but I like it this way too . And I still have to add sleves.  Next week I 'll show the finished product , so stay tuned.
 
Beim Rückenteil habe ich wieder die Revers Applikation angewandt. Die Farben sind etwas blass auf dem Foto, sorry. - The back was done with revers applique. The photo shows very pale colours, sorry.

Kommentare:

Gabitextile hat gesagt…

Marion, wunderschöne Arbeit. Auch das umgekehrte Arbeiten beim Vorderteil ist super. Unglaublich wie entwicklungsfähig diese Idee ist. Ich bin gerade dabei auch ein neues Shirt zu gestalten und nähe als neue Idee Shirtstoff als Applikation auf...
herzlichst
Gabriele boridesign

Jan hat gesagt…

Gorgeous!