Freitag, 16. April 2010

KURSERGEBNIS - STUDENT WORK

Heute morgen schickte mir Kathi F. ein Kommentar mit Foto von dem fertigen Wandbehang, den sie in meinem VHS Wochenendkurs angefangen hatte. Ich habe mich sehr darüber gefreut und finde, dass ihr die Decke richtig gut gelungen ist. Es ist ihr 3. Quilt - I received a comment and photo from a student who had taken my last workshop .This is her 3. quilt and I think she did a great job.  
Hallo Marion,
nach langer Arbeit hab ich es endlich geschafft. Das Ergebnis ist glaube ich ganz ok bis auf ein paar Kleinigkeiten. Meine Tochter, für die das Stück bestimmt ist, ist auf alle Fälle von der Decke begeistert. Es hat auf alle Fälle viel Spaß gemacht im Kurs und wenn mal wieder ein Kurs zusammen geht bin ich gerne wieder dabei. Kati F.
Hi Marion,  Finally I finished my piece and I lam pleased with it despite some small flaws. I made the blanket for my daughter and I am glad she really loves it too. The workshop was a lot of fun. I will certainly join you again next time.  Kati F.




Es war Katis eigenen Idee, die Decke mit Log Cabin Blocks einzurahmen. - It was Kati's idea to border the quilt with Log Cabin blocks.
Das waren die Blöcke aus dem Workshops und der Anfang der Decke. - These blocks were finished during the workshop while Kati added more at home.   

Keine Kommentare: