Dienstag, 1. Juni 2010

MEINE GESAMTE KOLLEKTION - MY ENTIRE COLLECTION

Heute folge ich dem Wunsch vieler meiner Leser, mehr von meinen T-Shirts zu zeigen. Wenn ich später einmal in der Lage bin das Flickr Program zu benutzen, werde ich die Shirt Serie als permanente Installierung auf meiner Blogger Seite einbauen. Doch bis dahin lade ich Sie ein an Hand dieser Fotos ,  die Freude an meiner gesamten T-Shirt Kollektion mit mir zu teilen.  -  Due to my readers's request I am proud to present today my own  T-shirt collection which I like to install perminantly on my blog once I figured out the flickr programm. For now sit back relax and enjoy the pictures.

Mein erster Versuch - My first attempt

Meine neueste Kreation - my most recent creation


und alle anderen dazwischen - and all others in between


















1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marion,
alle so wunderschön, ehrlich......
Du arbeitest mehr "designhaft", während ich irgendwie manchmal aus den T-Shirt wieder einen neuen "Stoff" gestalte...
Toll zu sehen, das diese Technik doch so vielfältig ist....Sonnige Grüße
Gabriele boridesign