my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 9. Juni 2010

WAS GIBTS AN MEINER DESIGNER WAND? - WHAT`S HAPPENING ON MY DESIGNER WALL?



Wenn ich ein neues Design erarbeite, mache ich den Entwurf zuerst mit schwarz-weißem Papier, später erst mit Stoff. Den abgebildeten Block habe ich weiterentwickelt, d.h. verdreht, oder noch 1 - 2mal durchgeschnitten, etc.- If I work on a new design it's a good thing to do it first in black-white paper . I change the simple block by turning, cutting once or twice etc. 
Quadrate, aneinander genäht -  Squares pieced together

 verschiedene Größen - different sizes
Bei den letzten 2 Fotos wurden Blocks mehrere Male durchgeschnitten und in verschiedene Positionen gebracht.
The last 2 photos show blocks  cut once or twice and rearanged in various positions..

Keine Kommentare: