my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 14. Juli 2010

FADENSPIELE - THREADPLAY

Für den Juli Block habe ich ein Lotusblatt ausgefüllt mit verschiedenen Stichen, frei mit der Maschine gequiltet. Die Februar/März Ausgabe 2009 des "Quilting Art Magazines" hatte mich dazu inspiriert. - My block for July is a Lotus leaf that I filled with a variety of stitches freely quilted by machine, an inspiration from the February/March 2009 issue of "Quilting Art " magazine .
Die vergrößerte Zeichnung aus meinem Sketchbuch habe ich an eine Fensterscheibe geklebt und sie von da aus auf den Stoff gezeichnet.- I enlarged the drawing from my sketchbook taped it to a window and copied it with a fine pencil to the fabric .


Keine Kommentare: