my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 28. Juli 2010

QUILT IM ANFANGSSTADIUM - QUILT IN PROGRESS

Vor einiger Zeit erwähnte ich meine Übungen mit dem erweitertem Quadrat. Seitdem probiere, experimentiere und versuche ich diese Idee in Stoff umzusetzen. Die Erfahrungen , die ich dabei mache sind interessant und machen mir riesigen Spass. Fast ist das gute Stück von 1m x 1m fertig und ich bin zufrieden . Ich zeige nur einen kleinen Teil , weil ich noch nicht weiß was ich mit diesem Werk machen werde.   - Some time ago I mentioned the exercises I have been doing with "the expanded square". Since then I have been working the idea into fabric pieces and I am pleasd with the outcome. I still have a long way to go but I love the experience. My piece which is 42" x 42" is almost finished . The photo  only shows one part of the quilt since I might participate in a show.

Keine Kommentare: