Samstag, 14. August 2010

QUILT MIT ERWEITERTEM VIERECK-- QUILT WITH EXPANDED SQUARE

Das ist mein 1. Quilt in der Serie des erweiterten Vierecks. Da ich die Streifen frei gschnitten habe, fallen sie oft unterschiedlich aus. Die Muster fließen so nicht genau ineinander, was etwas unruhig für das Auge sein mag. Es war ein Versuch. Irgendwelche Kommentare dazu ?.... Die Idee des schwarzen Qudrates gefällt mir , doch hier ist der Kontrast zu stark. Ein dunkles Grau wäre wahrscheinlich besser gewesen.
This is my 1. quilt in the serie of  "the expanded Square" . The stripes are free cut  sometimes interrupt the complete design which might not be pleasant to the eye. Any comment on this would be appreciated...
I like the idea of a darker square but find the color  black  too much of a contrast. Perhaps a dark grey would have worked better????

Keine Kommentare: