my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Montag, 13. September 2010

ICH BIN WIEDER HIER - I AM BACK AGAIN

Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, ich weiß. Einer der Gründe war eine 6 tägige Tour mit dem Rad am Main entlang. (Mainradweg) . Angefangen in Bamberg , aufgehört in Karlstadt. Einfach wunderschön.
I know  I didn't post for some time but one reason that I didn't do it was a beautiful bike trip for 6 days along the Main river. We started in Bamberg and finished in Karlstadt. (still Bavaria)
Very beautiful.


Bamberg
Karlstadt
Die Fahrräder hatten wir uns in  Bamberg geliehen ( Firma: rent-a-bike, preiswert ,sehr zu empfehlen).
Wir fuhren täglich durchschnittlich 30 - 35 km, was uns genug Gelegenheit gab, die am Weg liegenden  Gebäude und Weingebiete auszukundschaften. Sollte einer meiner Leser Lust verspüren das Gleiche zu tun,
stehe ich gern mit Ratschlägen zu Verfügung.
We rented the bikes in Bamberg( rent-a-bike is cheap and excellent service)We made an average of 25 miles per day to have decent time to visit buildings, villages and vinyards along the way. My dear reader if this inspires you and want to know more details I'll be happy to share our itinarary. 

Keine Kommentare: