my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 7. Oktober 2010

OKTOBER BLOCK


Die Seitenansicht zweier Lotusfrüchte ist das Motiv für Oktober. -
The side view of 2 Lotus plants is my motive for the month of October  .


Nach einer Zeichnung aus meinem Sketchbuch habe ich für die Pflanzen eine Schablone aus Freezer Papier hergestellt. Ausgemalt habe ich sie mit  schwarzer Acrylfarbe und braunem Paintstick. Die asiatischen Zeichen auf der rechten Seite sind mit roter Tinte aufgedruckt, an die rechte Seite habe ich handgemalten Stoff genäht.. - The plants I drew in my sketchbook during my trip in Vietnam. From this  I made a template out of freezer paper and painted it with black acrylic and brown shiva stick. The Asian symbols on the right side I stamped with red ink, the fabric on the left I painted by hand. 

Keine Kommentare: