Sonntag, 19. Dezember 2010

KISSEN FÜR MEINE ENKELIN - PILLOW FOR MY GRANDDAUGHTER

Das nächste Projekt auf meiner Terminliste ist nun auch fertig und ich finde das Kissen einfach herrlich . Ich freue mich richtig darüber.  - The next project on my to- do- list is finished now. I just love the pillow and I am glad I did it.

Die Zeichnung meiner 4 jährigen Enkelin hat mich dazu inspiriert.Sind die Katzen nicht herrlich?
- My granddaughter 's(she is 4) drawing inpired me. Aren't the cats wonderful?

Mit waxfreiem für Stoffe geeignetem Transferpapier habe ich die Zeichnung auf weißem Baumwollstoff übertragen und anschließend frei mit der Maschine gequiltet.Die Rückseite ist aus flauschigem roten Fleece. - I traced the drawing with wax  free transfer paper onto white cotton fabric and did free motion quilting by mashine. The backside of the pillow was made with  red fleece.

Keine Kommentare: