my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 26. Januar 2011

An MEINER WAND - WORK IN PROGRESS

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Negativ- Positiv. Dies ist mein 3. Werk in dieser Serie . - The last few monthes I have been experimenting  with  positve negative space and this is my 3. piece in the series.

Ich werde daran noch eine Weile arbeiten, denn ich bin nicht zufrieden mit den Farben. In den rosa orange Teilen möchte ich mehr Kontrast bringen, die Frage ist wie. Ich habe noch einige Zusatz Blöcke, an denen  ich Verschiedenes ausprobieren werde. - I am not pleased with the 2 parts in the upper left and lower right corners , they lack some contrast. How can I change this ? I still have some spare squares I can experimenting with. Stay tuned.






Keine Kommentare: