my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 20. Januar 2011

STERNENWIESE - STARY MEADOW

Damit ich den Teilnehmern meines Workshops "Kaleidoskop"  eine Anregung geben kann, erarbeitete ich in den letzten Tagen  diese Sternenwiese. Sie muß nur noch gequiltet werden.- I made this piece for my workshop "Kaleidoskop" . I named it 'Stary Meadow '  , it still needs to be quilted.




Aus diesem Stoff wurde der Quilt gemacht. Ich bin immer wieder fasziniert,wie sich das Bild so verändern kann? Und dabei entsteht nicht ein Schnippselchen Abfall.  - I used this print to make the quilt and I am always fascinated by the look BEFORE and  AFTER . And no scraps to waste...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marion,
die Kaleidoskoptechnik ist super und die Umsetzung sieht wirklich schön aus. Auch toll wie sich der Ausgangsstoff verändert hat. Gefällt mir.