my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Samstag, 8. Januar 2011

STRICKPROJEKT - KNITTING PROJECT

Für meine Leser, die wissen wollten was aus meinem angekündigten Strickprojekt während der Feiertage geworden ist: eine halblange Wickelveste in grau weißer Wolle(Alpaca/Baumwolle). Das Foto zeigt den Anfang des Rückenteils. - For my readers who wanted to have some infos about my knitting project during the holidays: a longer vest made with light gray yarn,  mixture of alpaca & cotton. The photo shows the unfinished part of the back.
Die verschiedenen Strickmuster sind :  Bordürenlochmuster, Flechtmuster in der Taille, Schachbrettmuster im Oberteil, nur für erfahrene Strickerinnen zu empfehlen. - I used the  following patterns : wave latice for  waist, check pattern for top, lace pattern for border. This project is recommended for advanced knitters.
So sollte das fertige Produkt aussehen. - The final product is suppose to look like this.
Es stammt aus der 34. Ausgabe der Strickzeitung Filati.(www.lanagrossa.de). - It is published in the knitting magazine Filati.(www.lanagrossa.de)
(

Keine Kommentare: