my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 9. Februar 2011

FÄRBEWOCHE IST VORBEI - DYEING TIME IS FINISHED




                  Diese insgesamt 20 bunten Meter sind das Ergebnis  meiner Färbewoche - these are all 24 yards in colorful pieces I dyed last week .

blau mit Holzstück auf lila gedruckt 
                   
Blau mit rot überfärbt - overdyed
                          
                                            
                            mein 1. Versuch mit Indigo und einwenig hell.


                       zuerst braun gefärbt, dann entfärbt und wieder  mit rotüberfärbt.
dyed with brown first, then discharged and painted over
 



 Shibori, sieht das nicht aus wie eine Pfütze? - Shibori - doesn't it look like a puddle?

Keine Kommentare: