my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 22. Februar 2011

 Gestern kam ich nach 9 Tagen aus NRW zurück. Dort konnte man schon den Frühling erahnen, denn Krokusse, Tulpen, Schneeglöckchen und Weidenkätzchen blühten in den Gärten. Wieder zurück in Bayern, durfte ich mich mit 30 cm Schnee erneut auf Winter einstellen. -
I came back last night after 9 days in Northwest Germany where all gardens already are in bloom. Back again in Bavaria I had to adjust to a new winter with cold and lots of fresh snow .  



Da kommt meine fertiggestrickte Weste gerade richtig.
Now just a perfect time to wear my finished wraparound.

Keine Kommentare: