my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Samstag, 5. Februar 2011

VERSCHIEDENE TECHNIKEN - DIFFERENT TECHNIQUES

Ich habe noch weiter mit schwarzen Stoffe herumexperimentiert.-
Some more trials on black fabric 



2 x Shibori


Mit Kartoffelbrei gedruckt - potato resist


Mit Pinsel aufgetragen - with foam brush


Shibori Färbung mit schwarz - Shibori dyeing with black


                Schneegefärbt mit lila und blau - snowdyeing with purple and blue


Wie schön , dass es noch genug Schnee gibt. - Still enough snow to dye with



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marion,deine Stoffe sind einfach nur super. Auf meinem blog findest du den Link Stoffdesign aus Ohio und dort kannst du Quilts finden von zwei Designern, die aus Stoffen mit Potato Dextrin gearbeitet wurden. Sehr schöne Anregung vielleicht für dich.
Herzlich
Gabriele