my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 9. März 2011

HOCHZEITSQUILT - WEDDING QUILT


Schon seit einiger Zeit arbeite ich an diesem Hochzeitsgschenk. Seit dem Herbst ,nachdem wir das Foto gemacht hatten, lag es fast vollendet in meinem Schrank. Jetzt ist es fertig gequiltet, hurra.  Die passenden Stoffe , von der Braut ausgesucht, hatte ich  vor langer Zeit gefärbt. Leider muss ich das gute Stück morgen per Post aufgeben, da ich bei der Hochzeit nicht dabeisei kann. Das ist mein 1. Hochzeitsquilt in diesem Jahr, der 2. folgt in ein paar Wochen.
I have been working on this wedding quilt for quite some time. The bride chose the colors which I dyed a year ago. Finally I finished  quilting last night and tommorow it will be on its way per mail.


Ein farbig passendes Bettlaken habe ich als Hintergrund benutzt.-
I used a matching bedsheet for the background .

Keine Kommentare: