my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Samstag, 12. März 2011

IN BUENOS AIRES

Seit gestern bin ich nun in Buenos Aires. Ein Wechsel von kalten Temperaturen in ein warmes schwüles Klima. 

Warm war auch der Empfang, den ich heute erfahren durfte.Meine Gastgeberin Cecilia hatte eine Gruppe von 15 Frauen in ihrem wunderschönen großzügigen Appartment organisiert, die mich erstmal mit einem süßen Frühstück willkommen hieß. -  I arrived in Buenos Aires yesterday which is quite a change when it comes to the  temperature outside.While it was still freezing in Bavaria  it is very warm and humit here in the City. Cecilia my Argentinian host organized 15 women for a workshop meeting in her beautiful appartement . 


 Cecilias Studio

Keine Kommentare: